Sina, 30, Coburg: Schlanke Frau steht auf Fistingspiele

Wie man unschwer erkennen kann stehe ich auf Dehnungsspiele. So wie auf meinem versauten Profilfoto sitze ich öfters mal auf einem Riesendildo und genieße das Gefühl wenn sich der dicke Dildo durch mein Körpergewicht immer weiter in meine Muschi presst und sie dabei unnachgiebig aufdehnt. Ich bin geradezu süchtig nach Dehnungsspielen und mache dabei auch nicht vor meinem Anus halt.

Diese extrem intensive Gefühle brauche ich einfach und daher ist Fisting für mich ein großes Thema. Habe diesbezüglich auch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Dabei wurde nicht nur meine Fotze gedehnt, sondern ich habe sogar auch schon Pofisting erleben dürfen. Aktuell habe ich keinen Stecher mit dem ich diese so geliebte Sexualpraktik durchführen und kann und wäre begeistert hier einen Fistingpartner finden zu können. Selbstverständlich will ich dann später aber auch mit dir vögeln, denn normalen Sex mag ich natürlich auch. Du darfst auch sehr gerne einen sehr dicken Penis haben, denn ich bin dann ja schon ziemlich weit.

Deine Erfahrungswerte auf diesem Gebiet der körperlichen Liebe spielen für mich keine Rolle. Immerhin ist es nicht sehr kompliziert seine Faust in die Körperöffnung einer Frau zu stecken. Das sollte wohl jder hinbekommen. Mir reicht eine grundlegende Sympathie, die ist mir wichtiger als Alter und gutes Aussehen. Ich selbst bin jetzt nicht so der absolute Brüller. Bin nicht hässlich, aber auch kein Hingucker. Am besten gefallen mir meine gepiercten Nippel, das war es aber auch schon. Ich hätte gerne mehr Brüste und Arsch, aber das kann man ja nicht herzaubern.

Bist du auch mal etwas spontan verfügbar, umgänglich und hast richtig Bock auf ausgedehnte Fistingspielchen, dann kannst mich ja mal unverbindlich anmailen.

Gratis Anmelden und alles sehen