Emilia, 30, Iserlohn: Willst du eine tätowierte Sie poppen?

Manche meinen ich sei ein heißer Feger, ich meine nur, dass ich eine etwas extrovertierte Persönlichkeit bin, die ihren eigenen Lifestyle pflegt. „Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf“, dieses Motto habe auch ich mir zu eigen gemacht. Du kannst dir sicherlich denken, dass ich für Leisetreter kaum als Sexpartnerin geeignet bin. Bei mir wird es laut, wild und unanständig. Dafür braucht es Temperament.

Ein Ausdruck meiner stürmischen Persönlichkeit sind auch meine sexy Tattoos, die über meinen ganzen Körper verteilt sind. Ich trage auch hocherhobenen Hauptes meine Arschtätowierung. Auch wenn ein Arschgeweih mittlerweile aus der Mode gekommen sind, so schmückt es meinen prallen Hintern doch ganz ausgezeichnet. Übrigens ich finde auch das Automodell „Manta“ cool, bin aber keine Prolet, sondern studiert. Habe halt meinen eigenen Geschmack bin in mancherlei Hinsicht auch etwas Retro drauf.

Die Zeiten der One-Night-Stands sind erst einmal bei mir vorüber, jetzt würde ich gerne einen Geliebten von Dauer finden um sich öfters zum Poppen zu verabreden und sich dabei immer weiter zu steigern und wilde Bettexperimente zu wagen. Aber was schreibe ich denn da. Da hört sich ja so konservativ an, als ob ich es nur im Bett treiben würde. Sex kann man überall haben und nicht nur im Bett. Draußen, im Schwimmbad, in der Umkleidekabine auf dem Küchentisch. Und all diese Orte sollten wir auch zusammen nutzen. Solltest du mir zu langweilig werden, dann schieße ich dich ab. Nur so als Vorwarnung. Etwas Druck ist ja manchmal doch ganz gut um die falschen Sexkandidaten gleich zu verschrecken.

Es würde mir natürlich gut reinlaufen wenn du ebenfalls tätowiert bist, aber dies ist kein Muss, aber ein Bonus bei mir. Wenn wir uns zum ersten Mal nackt sehen, dann kannst du in aller Ruhe meinen sportlichen Körper erforschen und sehen was du da so entdeckst. Da verbergen sich noch so einige Tattoos und vielleicht auch das eine oder andere Piercing an intimen Stellen bei mir. Kontaktiere mich nur wenn du für ein aufregendes Sexabenteuer für die nächsten Wochen bereit und du so richtig Bock hast eine geile tätowierte Blondine wie mich ordentlich durchzupoppen.

Sexy Hintern mit Arschgeweih
Gefällt dir mein sexy Popo mit Arschgeweih?

Gratis Anmelden und alles sehen