Melina, 26, Pirmasens: Sie mag es intim zu chatten – mit dem Richtigen

Ich sage mal kurz und bündig Hallo. Wie du vermutlich auch bin ich hier um andere Leute kennenzulernen und dabei soll auch die Erotik nicht zu kurz kommen. Denn die kommt bei mir aktuell gehörig zu kurz – leider. Aber seitdem ich meine Ausbildung als Zweiradmechatronikerin beendet habe und nun voll im Berufsleben angekommen bin geht bei mir nicht mehr viel mit Sexeskapaden. Muss mich vermutlich erst an den Berufstalltag gewöhnen. Denke wenn ich aus der Probezeit raus bin wird es etwas entspannter. Momentan muss ich mich aber beweisen und werde täglich auf die Probe gestellt, da bleibt nicht mehr viel Zeit für Sexualität. Selbstbefriedigung ist das einzige was mich gerade befriedigt. Vielleicht waren das ein paar intime Informationen zu viel, aber wir sind doch alle hier um freigiebig miteinander zu plaudern.

Nach einem harten Tag voller Arbeit mag ich es mir ein Bier aufzumachen und eine Zigarette anzuzünden und an meinem Computer mit fremden Leuten zu chatten. So halte ich die Kommunikation mit der Außenwelt aufrecht und kann dennoch noch neue Leute kennenlernen. Aus einem Textchat wird dann schnell mal ein Camchat und aus diesem dann, unter Umständen, ein geiler Sexchat. Finde das mittlerweile ganz geil. Ein angenehmer erotischer Zeitvertreib, bei der man sich virtuell etwas gehen lassen kann und seine frivole Ader rauslassen kann. Ich werde aber nicht gleich nackt vor meiner Webcam sitzen. Das muss sich ergeben und jede Chatunterhaltung ist anders. Wer mich zu etwas drängt wird gleich rausgeschmissen. Es muss mir Spaß machen und das geht nur wenn man mich nicht drängt. Ich muss selbst richtig Bock auf versaute Camspiele bekommen, dann ist alles richtig.

Falls man eine tolle Chatsession miteinander hatte und sich so schon etwas kennt und schätzen gelernt hat, dann kann man sich auch mal real sehen. Natürlich nur wenn man nicht zu weit auseinander wohnt. Das hatte ich bisher einmal und das war auch sehr, sehr befriedigend. Aber auch das muss sich ergeben und kann nicht erzwungen werden. Auch sollte man sich nicht daran stören, dass ich Raucherin bin. Ich brauche das ebenfalls zum Stressabbau.

sexy Po mit Mikrotanga

Gratis Anmelden und alles sehen